Vita

Umgehauen und inspiriert von purer Energie und Lebensfreude, wurde ich 2004, nach einem Konzert des Gospelchores der San Francisco Glide Church, Mitglied des Hamburger Soul- und Gospelchores "50 Voices".

Dort habe ich mich im wahrsten Sinne vom Tenor in den Alt "hoch" gearbeitet ;-) und erlebte begeistertes Publikum bei Konzerten in z.B. der Laeiszhalle, der Fabrik und dem Schmidt's Tivoli.

 

8 Jahre später zog es mich immer mehr als Solistin auf die Bühne, so dass ich 2012 Leadsängerin der Bluesband "Out of the Blues" wurde.

 

Unterstützt von professionellem Gesangsunterricht, entdeckte ich die Fülle meiner Stimme und die Freude am Experimentieren mit unterschiedlichen Musikstilen.

 

Heute bin ich, neben Blues, Soul und Jazz, auch stark im Pop verwurzelt und singe seit 2015 als Leadsängerin in der Popband "Instant Amnesia".

 

Dabei hat es mir längst schon nicht mehr gereicht, Songs "nur" zu covern und ich begann, eigene Songs zu schreiben.

 

Bei meinen Songs, lasse ich mich sowohl von eigenen Erfahrungen, als auch von Themen inspirieren, die mich beschäftigen. Der Stil bewegt sich dabei vom klassischen Singer-Songwriting und Blues, bis zu Pop mit Jazzeinflüssen.

 

Auf der Bühne macht es mir riesigen Spaß, das Publikum zu berühren, zu begeistern und mit meiner facettenreichen Stimme zu überraschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © Music for love by Naneé